Crowdfunding beendet
Käserei für Stolze Kühe
Wir sind Anja & Janusz aus Stolzenhagen an der Oder, 80km nordöstlich von Berlin. Im Mai 2015 starteten wir mit allen Idealen: Stolze Kühe gehören gefährdeten Zweinutzungsrassen an, behalten ihre Hörner und ihre Kälber. Mit den Bullen leben sie auf Weiden im Nationalpark. Im Winter bekommen sie nur Heu, keine Silage, wodurch sich die Milch besonders gut zum Verkäsen eignet. Du willst Käse ohne Kompromisse? Dir ist wichtig, wie Kühe leben? Dann unterstütze uns bei der Finanzierung der Käserei!
37.868 €
Fundingsumme
549
Unterstütz­er:innen
26.09.2016

Grandios! Die Fundingschwelle ist überschritten!

Anja Hradetzky
Anja Hradetzky1 min Lesezeit

Gestern Abend haben wir richtig gejubelt und getanzt - ab der Fundingschwelle wird wirklich ausgezahlt - natürlich erst nach dem 31.10.!
Heute Morgen wollte ich ein kleines Dankeschön-Video machen, aber bei so viel Ruhe und Harmonie fiel mir das ausgelassen und laut sein schwer.

Deshalb gibts ein besonnenes Danke von uns für euch!

Es kann weiter gehen - 1/3 haben wir geschafft! Bisher waren es täglich 1.000€ - wirklich grandios!

Datenschutzhinweis
05.01.2018

Cheese!

Anja Hradetzky
Anja Hradetzky1 min Lesezeit
Teilen
Käserei für Stolze Kühe
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren