<% user.display_name %>
Streetphotography Now
Streetphotography ist eine Kunstform, die fast so alt ist wie die Fotografie selbst. Künstler, wie Henri Cartier-Bresson, Robert Frank, Garry Winogrand oder Philip-Lorca diCorcia haben die Geschichte der Fotografie durch ihre Arbeiten geprägt. Ihre Bilder sind Teil des kollektiven Bildgedächtnisses. Bei meinem Projekt geht es nun darum festzustellen, ob diese Kunstform in Deutschland weiterhin möglich sein wird.
18.075 €
14.000 € Fundingziel
528
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
20.01.20, 09:12 Espen Eichhöfer

Liebe Unterstützer*Innen!

Die Ausstellung "Das illegale Bild" naht. Ich sendete dazu bereits eine Einladung.
Um freien Eintritt zu der Ausstellung und den Veranstaltungen zu bekommen, bitte ich darum mir bis zum 5.2.2020 eine e-mail zu schreiben: an [email protected]

Ich freue mich sehr, Euch dort zu begrüssen!

Herzlich,

Espen