Crowdfinanzieren seit 2010
Michael Wahler, besser bekannt unter dem Künstlernamen Cäpt’n Suurbier, wollen wir dankbar ein würdiges Denkmal setzen. Wir warten nicht mehr auf die Langspielplatte, wir machen sie! Mit einer Doppel-Vinyl soll jetzt die Platte verwirklicht werden, die er sich immer gewünscht hat. Zusätzlich veredelt mit Raritäten und unentdeckten Perlen aus seinen unterschiedlichen Schaffensperioden. Es gibt eine auf 500 Stück limitierte 1. Auflage. Die 500 Exemplare sind durchnummeriert.
Finanzierungszeitraum
07.11.14 - 20.12.14
Realisierungszeitraum
Januar, Februar, März 2015
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
7.950 €
Stadt
Berlin
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
12.04.2015

Vier Wochen in den Charts!

Boris Will
Boris Will2 min Lesezeit

Vier Wochen in den Charts!
Davon drei auf Platz 3 und eine jetzt auf Platz 2!!
Das haben wir schon geschafft!
Vor Madonna, die der Cäpt'n trefflich verabscheute und vor Conchita Wurst, die er wahrscheinlich mit neugieriger Skepsis gemocht hätte (trotz Bart).
Das hätte er sich wahrscheinlich in all seiner Tollkühnheit wohl nicht träumen lassen.
Mit der Vinyl-Platte und diesem Hit hat Micha jetzt endlich die neue Art der Liebe gefunden, nach der er in seinem Lied sucht.
Er wurde doch sehr geliebt! Von Euch, von uns und scheinbar noch vielen mehr!

Nun heisst es nochmals, alle Freunde, die gesamte Familie und alle, die Ihr kennt, voten zu lassen und es zu schaffen, Micha, unseren Cäpt'n, die letzte Woche noch zur krönenden No.1 heraufzuschwingen.
Dies ist die letzte Chance!
Wir machen das diesmal GENERALSTABSMÄSSIG -
also ALLE teilen den Link auf FB und motivieren JEDEN, dessen sie habhaft werden können: http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/archiv/13_04_15.html
Bis Dienstag-Früh. Dann ist es vorbei.

Zum Ansporn eine, etwas dumpfe, aber fetzige Kassetten-Version von "Mr. Trend", aus der Zauberkiste: https://www.dropbox.com/s/0wtoarlo21a99oi/Mr.%20Trend.mp3
Darin gibt es noch viele Schätze zu heben.
Wir sind dran!

Wenn wir es alle gemeinsam schaffen, dann verlosen wir eine der letzten absoluten Raritäten, eine Doppel-Vinyl und eine CD unter den Startnext-Fans.
Ausserdem spielt die Suurbier-Family Band den Song für Euch dann live auf dem Record Store Day in Berlin am 18.04.2015.
Denkt dran, bis Montag Abend, 15.4.2015 zu voten, was das Zeug hält! Hier noch mal der Voting-Link und los geht's: http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/archiv/13_04_15.html

23.03.2015

DANKE!

Boris Will
Boris Will1 min Lesezeit

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Suurbier lebt: Die Suurbiers auf Doppel-Vinyl!
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren