Crowdfinanzieren seit 2010
Das swimsportMagazin soll die neue Zeitschrift für den Schwimmsport werden! Mit eurer Unterstützung hier auf Startnext wollen wir pünktlich zur Schwimm-EM 2014 in Berlin die Erstausgabe herausbringen. Hierin werden alle wichtigen Informationen rund um die Europameisterschaften zu finden sein, damit ihr bestmöglich auf die "EM daheim" vorbereitet seid!
Finanzierungszeitraum
24.04.14 - 15.06.14
Realisierungszeitraum
Erscheinungsdatum Ende 07/2014
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
7.000 €
Stadt
Leipzig
Kategorie
Journalismus
Projekt-Widget
Widget einbinden
31.05.2014

Hälfte des Finanzierungsziels geknackt! Noch zwei Wochen bleiben!

Sebastian Schwenke
Sebastian Schwenke1 min Lesezeit

Noch genau zwei Wochen bleiben, um unser swimsportMagazine zu unterstützen. Pünktlich dazu haben wir es dank eurer tatkräftigen Unterstützung geschafft, mehr als die Hälfte der Finanzierungssumme zusammenzubekommen.

Mittlerweile beteiligen sich mehr als 100 Supporter an unserer neuen Zeitschrift für den Schwimmsport. Vielen Dank für diese tolle Unterstützung!

Doch noch liegt ein weiter Weg vor uns: Bis zum 15.06. müssen wir die 100%-Marke erreichen. Erst dann können wir bei der Arbeit an unserem Magazin volle Fahrt aufnehmen.

Also, teilt den Link zu unserer Crowdfunding-Kampagne mit euren Freunden und ruft auch sie dazu auf, uns bei diesem neuen Projekt für den Schwimmsport zu unterstützen --> www.startnext.de/swimsportmagazine

Weitere Projekte entdecken

Teilen
swimsportMagazine - Das Magazin für den Schwimmsport!
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren