Crowdfunding beendet
swimsportMagazine - Das Magazin für den Schwimmsport!
Das swimsportMagazin soll die neue Zeitschrift für den Schwimmsport werden! Mit eurer Unterstützung hier auf Startnext wollen wir pünktlich zur Schwimm-EM 2014 in Berlin die Erstausgabe herausbringen. Hierin werden alle wichtigen Informationen rund um die Europameisterschaften zu finden sein, damit ihr bestmöglich auf die "EM daheim" vorbereitet seid!
7.294 €
Fundingsumme
205
Unterstütz­er:innen
25.05.2014

Nur noch 3 Wochen! Das swimsportMagazine braucht eure Unterstützung!

Sebastian Schwenke
Sebastian Schwenke1 min Lesezeit

Noch drei Wochen läuft unsere Crowdfunding-Kampagne für das swimsportMagazine auf Startnext! Danke an dieser Stelle an alle, die uns bereits dabei unterstützen, eine neue Zeitschrift für den Schwimmsport zu schaffen!

Knapp 40% unseres Finanzierungsziels sind bereits erreicht und mehr als 70 Unterstützer beteiligen sich bisher an unserem Projekt. Wir liegen damit super im Plan, denn die wichtigste Phase einer Crowdfunding-Kampagne ist stets der Schlussspurt und dieser steht demnächst bevor.

Im Hintergrund arbeiten wir bereits an den Inhalten der Erstausgabe unseres swimsportMagazines. Hierzu werden wir euch in den kommenden Tagen einen ersten Vorgeschmack geben!

Also bleibt gespannt und unterstützt uns auch weiterhin, indem ihr euch an unserer Crowdfunding-Kampagne mit einem kleinen "Sponsoring" beteiligt oder auch einfach den Link dazu mit euren Freunden teilt -->
www.startnext.de/swimsportMagazine

Teilen
swimsportMagazine - Das Magazin für den Schwimmsport!
www.startnext.com