Crowdfinanzieren seit 2010
Das swimsportMagazin soll die neue Zeitschrift für den Schwimmsport werden! Mit eurer Unterstützung hier auf Startnext wollen wir pünktlich zur Schwimm-EM 2014 in Berlin die Erstausgabe herausbringen. Hierin werden alle wichtigen Informationen rund um die Europameisterschaften zu finden sein, damit ihr bestmöglich auf die "EM daheim" vorbereitet seid!
Finanzierungszeitraum
24.04.14 - 15.06.14
Realisierungszeitraum
Erscheinungsdatum Ende 07/2014
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
7.000 €
Stadt
Leipzig
Kategorie
Journalismus
Projekt-Widget
Widget einbinden
08.04.2014

Startphase der Crowdfunding-Kampagne hat begonnen!

Sebastian Schwenke
Sebastian Schwenke1 min Lesezeit

Und los geht's! Die Startphase unserer Crowdfunding-Kampagne für das swimsportMagazine hat begonnen. Wir haben nun einen knappen Monat Zeit, um mindestens 75 Fans hier auf Startnext zu gewinnen.

Erst wenn uns dies gelingt, kann die Kampagne in die Finanzierungsphase übergehen und unsere Unterstützer können sich finanziell am swimsportMagazine beteiligen.Ich bin zuversichtlich, dass wir dieses erste Teilziel schon bald erreichen werden. Innerhalb eines Tages konnten wir jetzt schon mehr als 20 Unterstützer gewinnen :)

Ein großes Danke schon einmal an alle, die bisher dabei sind und uns helfen dem Traum vom swimsportMagazine ein Stück näher zu kommen!!!

Weitere Projekte entdecken

Teilen
swimsportMagazine - Das Magazin für den Schwimmsport!
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren