Crowdfunding beendet
tentation macht einzigartige Produkte aus Materialien, die eigentlich schon zu Müll erklärt wurden und schenkt ihnen damit ein komplett neues Leben. Keyfact der kompletten Marke ist das Upcycling. Der Müll der nach einem Festival entsteht brachte uns auf die Idee. Zelte und Pavillions, zurückgelassen und schon fast zu Müll erklärt, bilden den Grundstoff der Kollektion. Nicht mehr als Zelt, aber vielleicht als Anorak für das nächste Festival. Kreisläufe auf allen Ebenen.
5.085 €
Fundingsumme
93
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
30.06.2021

tentation im THREEWORDS MAGAZINE

Katrin Rieber
Katrin Rieber1 min Lesezeit

Yeah, das fantastische Kulturmagazin Threewords aus Hamburg hat hinter die Kulissen von tentation geschaut.
Wollt ihr den Artikel lesen?
Schaut mal hier:
THREEWORDS MAGAZINE

Teilen
tentation
www.startnext.com

Finden & Unterstützen