<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
Mit Thayatal.TV wurde im Jänner 2018 ein monatliches Online-Video-Magazin ins Leben gerufen. Aktuelle Themen, spannendes aus der Region Waldviertel, Wissenswertes sowie der Blick über die Grenze zu unserem tschechischen Nachbarn stehen dabei im Fokus der Beiträge. In kürzester Zeit hat sich eine große "Fangemeinde" gebildet, die sich regelmäßig über waldviertel-relevante Themen informieren.
8.160 €
10.000 € 2. Fundingziel
55
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Crowdfunding Projekte von Mitgliedern des Vereins Kulturvernetzung Niederösterreich
18.01.19, 17:19 Christian Pfabigan

Liebe Leute, freut euch mit uns! Das erste Viertel ist nach 2 Tagen geschafft bei unserem Crowdfunding. Vielen Dank an die ersten 11 Unterstützer unseres Projektes. Jetzt sind noch 28 Tage Zeit für die restlichen 75 % - gemeinsam schaffen wir es. Sei ein Teil von Thayatal.TV.
Hier könnt ihr auch nachlesen, warum wir dieses Crowdfunding gestartet haben: Waldviertel Akademie Blog