The Journey of the Beasts - Auf dem Skateboard durch Südostasien
Die "Beasts from the East" verlassen Dresden und gehen mit ihren Boards auf die Reise in ein fernöstliches Land, um dort eine bildgewaltige mehrteilige Skateboard-Dokumentation zu drehen, die es so noch nicht gegeben hat.
7.627 €
Fundingsumme
98
Unterstützer:innen
05.08.2014

The Journey of the Beasts ist Online!

Sebastian Linda
Sebastian Linda1 min Lesezeit

Hallo

The Journey of the Beasts ist Online. Vielen Vielen Dank nochmal an alle Supporter. Wir haben es zusammen gerockt und am ersten Tag fast 40.000 Views auf den 32 minütigen Film gehabt.

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt ist hier der offizielle Link. Manche von euch haben noch eine persönliche Einladung und konnten diese noch nicht wahr nehmen. Deswegen wartet noch bitte. Alle anderen:

Anschauen, freuen, teilen, skaten.

Gruss
Sebastian & Die Beasts

Impressum
Fluchtpunkt Filmproduktion
Sebastian Linda
Gutenbergstr. 3
01307 Dresden

Steuernr.: 203/245/05211 uSt-iD. Nr: De282060748