Theater Adlershof Berlin
In Adlershof-West, einer der sich rasant entwickelnden Stadtbezirke Berlins, steht ein altes denkmalgeschütztes Fernsehtheater. Das geschichtsträchtige Gebäude, einstmals als Theater konzipiert und dann als Studio des Fernsehens der DDR genutzt, droht langsam zu verfallen. Ein Mehrspartentheater für Jung und Alt zwischen Media, Science und Wohnen, soll die Infrastruktur komplettieren, das alte Haus in neuem Glanz erstrahlen lassen und die beiden Orte Adlershof Ost und West miteinander verbinden.
16.500 €
Fundingsumme
88
Unterstützer:innen
08.12.2015

Wir sind fast am Ziel!!!

Kathrin Schülein
Kathrin Schülein1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer, lieb Fans,

in unserem Theater läuft seit einigen Wochen alles auf Hochtouren. Wir stehen ganz kurz vor der Fertigstellung, d.h., die Lounge ist schon fertig und im Theatersaal wird noch gebaut. Durch den großen Arbeitsaufwand, der natürlich auch Spaß macht, weil man Stück für Stück sieht, wie es vorwärts geht, kommen wir derzeit nicht dazu, die Dankeschöns im festgelegten Zeitrahmen zu bearbeiten. Erste Schritte dazu sind schon bearbeitet, aber die nächsten brauchen noch ein wenig Zeit. Wir bitten dafür um Verständnis. Seit gestern haben wir nun auch nach 4 Wochen Wartezeit endlich unseren Festnetzanschluss. Alle, die als Dankeschön Freikarten gewählt haben, können unsere Theaterkasse auch schon jetzt anrufen und die Freikarten bestellen. Die neue Nummer lautet: 030/23934579. Die ersten Veranstaltungen in der Lounge sind schon mit Erfolg gelaufen.

Wir danken Euch/Ihnen für das Verständnis!

Viele Grüße vom fleißigen Team Theater Adlershof

17.09.2015

ENDSPURT

Kathrin Schülein
Kathrin Schülein1 min Lesezeit
Impressum
Theater Adlershof
Kathrin Schülein
Moriz-Seeler-Straße 1
12489 Berlin Deutschland