Crowdfunding beendet
Max Rohland und Daniele Veterale reisen als Theater-Pilger durch Deutschland um mit kritischem Auge und bissigem Humor Theaterstücke zu diskutieren.
2.600 €
Fundingsumme
42
Unterstütz­er:innen
30.06.2017

Das Ziel ist erreicht! / Kampagne läuft noch zwei Tage!

Daniele Veterale
Daniele Veterale1 min Lesezeit

Unser Ziel ist erreicht! Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue! Dank euch wird das Projekt "Die Theater-Pilger" ab September für mindestens eine Spielzeit verwirklicht!!! Danke, Danke, Danke!

Auch wenn unser Ziel schon erreicht ist, kann bis Sonntag um 23:59 noch weiter gespendet werden. Auch jeder weitere Euro geht ausschließlich in das Projekt - z.B. um ein weiteres Mikrofon zu kaufen oder auch mal ein Theater im Ausland zu besuchen.

Teilen
Die Theater-Pilger
www.startnext.com