Crowdfunding beendet
Tierschutz geht uns alle an – Tierschutz IST ein Volksbegehren. Wir wollen Tierqual beenden, Tierwohl fördern und gemeinsam einen systemischen Wandel herbeiführen. Wir wollen dem respektvollen Umgang mit Tieren den Stellenwert geben, den es für Mensch, Tier & Umwelt braucht. Auch für nachfolgende Generationen. Mit unserer unabhängigen, direkt-demokratischen Initiative geben wir den Stimmlosen eine Stimme. Wir fördern unsere Bauern und Bäuerinnen und sorgen für Transparenz für KonsumentInnen.
27.400 €
Fundingsumme
433
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine beachtliche Crowd-Finanzierungsrunde."
20.12.2018

Unser Weihnachtswunder für die Tiere - das Weihnachtsvideo ist da!

Dr. Sebastian Bohrn Mena
Dr. Sebastian Bohrn Mena1 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer!

Heute präsentieren wir Euch unser Weihnachtsvideo. Es ist getragen von dem Gedanken unserer Initiative - dass Tiere Lebewesen sind und wir wollen, dass es ihnen besser geht. Dafür machen wir das alles.

Wir sind kurz vor dem Finale unserer ersten Sammlung und unser Ziel ist in Reichweite - es fehlen weniger als 5000 Euro! Wenn Euch noch jemand einfällt, der uns unterstützen könnte, bitte macht die Person aufmerksam. Jeder Beitrag zählt.

Vielen Dank! Euch und Euren Liebsten ein frohes Fest und ein paar geruhsame Tage wünschen wir!

Alles Liebe,
Sebastian & das Team des Tierschutzvolksbegehrens

Datenschutzhinweis
Impressum
Tierschutzvolksbegehren
Mariahilfer Straße 88a/I/6
1070 Wien Österreich

Tierschutzvolksbegehren.
Gemeinnütziger Verein zur Auflage eines
Tierschutzvolksbegehrens in Österreich
ZVR: 1.529.760.821