Crowdfunding beendet
Mein nächstes großes Projekt namens „Echoes“ steht an und ich möchte die Produktion dieses zweiten Albums mit eurer Hilfe finanzieren! Eine neue Richtung, ein neuer Stil, ein neues Team, das gleiche Ziel: ehrliche handgemachte Musik auf unabhängige Art und Weise für Menschen hörbar machen. Unterstützt mich bei meinem Vorhaben und erhaltet dafür eine Reihe verschiedener Dankeschöns wie Vinyl-Schallplatten, CD’s, T-Shirts, Beutel, Wohnzimmerkonzerte oder Konzerttickets!
16.066 €
Fundingsumme
218
Unterstütz­er:innen
02.05.2018

Die Trackliste

Tom Klose
Tom Klose3 min Lesezeit

Das Crowdfunding geht in 1 Woche zuende und es ist Zeit, die Trackliste bekannt zu geben! Dies sind die Titel der 10 Songs, die auf dem Album "Echoes" erscheinen werden:

1 Unconditonally
2 Find My Way
3 Simple
4 Welcome Home
5 Echoes
6 Icarus
7 Cold Blood
8 Colour of the Wheat
9 What are the Odds
10 In Transit

Ich bin wirklich unfassbar stolz auf jedes einzelne dieser Stücke und sehr glücklich, dass ich sie euch hoffentlich bald in ihrer besten Form präsentieren darf! Ehrlich gesagt hatte ich noch nie dieses Gefühl, das ich jetzt habe mit dieser Sammlung an Liedern: dass ich jedes davon guten Gewissens als Single auskoppeln könnte, weil ich sie alle so sehr liebe.

Wenn ihr euch jetzt schon einen Eindruck von einigen der Songs verschaffen möchtet, hier ein paar Tipps (einfach dem Link folgen):

  • "Unconditonally" und "Echoes" gibt es schon länger als Solo Live Versionen mit E-Gitarre auf YouTube
  • "Colour of the Wheat" und "Find My Way" habe ich vor kurzem zum Crowdfunding als Akustik Versionen mit schicken One Shot Videos veröffentlicht
  • "Simple" und "Welcome Home" sind in etwas anderen Versionen bereits auf der "Simple EP" erschienen (gibts bei Spotify, aber auch auf YouTube zum Anhören)
  • Den Song "Cold Blood" kennt ihr eventuell schon von Bandkonzerten, weil wir den bereits seit 2015 fest mit im Programm haben

Wir sind nun ganz offiziell in der heißen Phase, es fehlen nur noch etwa 3000€ bis zum Zielbetrag, lasst uns in den letzten 7 Tagen nochmal Gas geben, ich glaub an euch, vielen Dank, dass ihr an mich und meine Musik glaubt! <3

Euer Tom

PS: Als Belohnung für das Lesen dieses Blogs verrate ich ein kleines Geheimnis: das Crowdfunding Konzert im Freundlich + Kompetent heute Abend wird ab 20 Uhr live auf Facebook übertragen! Falls ihr es also nicht persönlich dorthin schafft, schaut gerne mal online vorbei. ;)

Teilen
Tom Klose - New Album "Echoes"
www.startnext.com