Crowdfunding beendet
Mein nächstes großes Projekt namens „Echoes“ steht an und ich möchte die Produktion dieses zweiten Albums mit eurer Hilfe finanzieren! Eine neue Richtung, ein neuer Stil, ein neues Team, das gleiche Ziel: ehrliche handgemachte Musik auf unabhängige Art und Weise für Menschen hörbar machen. Unterstützt mich bei meinem Vorhaben und erhaltet dafür eine Reihe verschiedener Dankeschöns wie Vinyl-Schallplatten, CD’s, T-Shirts, Beutel, Wohnzimmerkonzerte oder Konzerttickets!
16.066 €
Fundingsumme
218
Unterstütz­er:innen
06.05.2018

Nur noch 3 Tage und 8%!

Tom Klose
Tom Klose1 min Lesezeit

Es sind nun nur noch 3 Tage bis zum Ende des Crowdfundingprojekts und es fehlen noch 8% bis zum Zielbetrag! Wenn dieser nicht erreicht wird, ist das Crowdfunding nicht erfolgreich und alle bekommen ihr Geld zurück. Darum an dieser Stelle noch ein Aufruf: Falls ihr vorhattet mitzumachen, aber noch nicht dazu gekommen seid, oder noch Menschen kennt, die mitmachen wollten, eure Unterstützung ist jetzt entscheidender dennje!

Auch schon kleinere Beträge helfen, zB. für die limitierten Poster und T-Shirts. Wenn ihr generell auch schon mal geplant hattet, mich für ein Wohnzimmerkonzert zu buchen, dann wäre jetzt der beste Zeitpunkt das zu tun, die Konditionen sind hier dieselben wie sonst auch und was Termine angeht bin ich flexibel.

Ich bin euch sehr sehr dankbar für all den Support, den ich bisher schon bekommen habe und ich hoffe, die vielen Sachen, die ich hier für euch online veranstaltet habe, konnten euch helfen, euch schon ein Bild von meinem Album "Echoes" zu machen. Es wäre sehr schade, wenn es so kurz vorm Ziel doch nicht klappt. Ich weiß, wir können das schaffen! :)

Euer Tom

Teilen
Tom Klose - New Album "Echoes"
www.startnext.com