Crowdfinanzieren seit 2010

Das Crowdfunding zu meinem neuen Album "Echoes"

Mein nächstes großes Projekt namens „Echoes“ steht an und ich möchte die Produktion dieses zweiten Albums mit eurer Hilfe finanzieren! Eine neue Richtung, ein neuer Stil, ein neues Team, das gleiche Ziel: ehrliche handgemachte Musik auf unabhängige Art und Weise für Menschen hörbar machen. Unterstützt mich bei meinem Vorhaben und erhaltet dafür eine Reihe verschiedener Dankeschöns wie Vinyl-Schallplatten, CD’s, T-Shirts, Beutel, Wohnzimmerkonzerte oder Konzerttickets!
Finanzierungszeitraum
28.03.18 - 09.05.18
Realisierungszeitraum
2018
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 15.000 €

Dieser Betrag deckt die gesamte Produktion (Aufnahme, Mixing und Mastering) vom Album "Echoes" ab.

Stadt
Hamburg
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
21.03.2018

Willkommen zum Crowdfunding!

Tom Klose
Tom Klose1 min Lesezeit

Hier im Blog will ich euch nochmal herzlich willkommen heißen! Hin und wieder werde ich hier ein Update posten und/oder euch ein paar Hintergrundinfos zum Album mitteilen. Wenn ihr das Projekt unterstützt habt, werdet ihr per Mail benachrichtigt, sobald ein neuer Blogeintrag veröffentlicht wird (das könnt ihr natürlich auch abbestellen).

Danke für eure Unterstützung und danke für das Interesse an dem Album!

Bis später,
Euer Tom

Teilen
Tom Klose - New Album "Echoes"
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren