"Diese Musik ist kein Plantschen in seichten Gewässern, sondern ein Tauchen in ein Tiefseeparadies" - so beschreibt die Süddeutsche Zeitung unsere akustische Musik. No snakes in heaven: Das sind Micha, Melli und Matthias, mit zahlreichen Konzerten in über 15 Jahren, 40 Songs verpackt in vier Alben und mehreren Videos - und einer unbändigen Freude am Musikmachen! Nun wurde der Song "Turn your music on" liebevoll geboren - und möchte mit eurer Unterstützung hinaus in die Welt.
2.770 €
Fundingsumme
54
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
24.03.2021

Wir haben es gemeinsam geschafft!!

Michaela Voigt
Michaela Voigt1 min Lesezeit

Unsere Kampagne ist am 21. März zu Ende gegangen. Und wir haben es geschafft - mit eurer Hilfe. Ein Grund zum Feiern - und der beste Platz dafür ist in unserem Herzen.
Den Aufwind, den wir als Musiker:innen nun verspüren, lässt uns die nächsten Wochen und Monate planen. Damit ihr als unsere Unterstützer:innen wisst, was wir gerade aktuell tun, bekommt ihr regelmässig von uns Neuigkeiten zugesandt. Nun hoffen wir, dass der Lockdown uns nicht zu sehr die Bremse ziehen lässt und wir gut in unserer kreativen Arbeit im Studio vorankommen!
Es dauert nun bis Mitte April bis wir erfahren, ob alle Unterstützungen eingezogen werden können und eure Kontaktdaten zur Verfügung stehen. Danach können wir mit euch persönlich in Austausch treten und die Dankeschöns - soweit vorhanden, verschicken.
Herzlichen Dank sagen Meli, Matthias und Micha

Impressum
No snakes in heaven
Michaela Voigt
Martin-Beilmaier-Str.13
83352 Altenmarkt Deutschland