Crowdfunding beendet
Der Dokumentarfilm "Und ruhig fließt der Rhein" ist ein intimes Porträt über einen außergewöhnlichen Menschen, der sich den Dämonen der Vergangenheit stellt. Es ist die Geschichte einer traumatischen Kindheit, der Suche nach der eigenen Identität und der Hoffnung auf eine Zukunft. Mit Deiner Hilfe können wir die Postproduktion finanzieren und den Film fertigstellen.
8.420 €
Fundingsumme
133
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
07.12.2020

Gespräch mit dem kidz-Podcast

Oliver Matthes
Oliver Matthes1 min Lesezeit

Gestern hatten wir ein sehr interessantes Gespräch mit Christian Stöwer vom "Kidz-Podcast.de", der unter anderem mit traumatisierten Kindern arbeitet. Wir hatten ihm vorher unsere finale Schnittfassung zugeschickt und ausführlich über den Film gesprochen.

Den Link zum Podcast findet Ihr hier:
https://kidz-podcast.de/podlove/file/672/s/download/c/select-show/UndRuhigFliesstDerRhein.mp3

Hört rein und teilt den Podcast und unsere Kampagne, die noch drei Tage läuft. Vielen, vielen Dank!

Oliver, Volker und Caroline

Impressum
Rootfilms G-b.R.
Volker Klotzsch
Oststraße 78
04317 Leipzig Deutschland