Crowdfunding beendet
universe2go
universe2go ist eine völlig neue Art, den Sternenhimmel zu erkunden, weil Du damit gleichzeitig die echten Sterne und dazu Informationen, Grafiken und Fotos sehen kannst. Zusammen mit gesprochene Erläuterungen und Geschichten machst Du so eine multimediale Reise durch Raum und Zeit. Und so ganz nebenbei lernst Du eine Menge über den Sternenhimmel.
10.541 €
Fundingsumme
144
Unterstütz­er:innen
12.11.2014

Licht, ich sehe Licht!

Martin Neumann
Martin Neumann1 min Lesezeit

Liebe Sternfreunde,

nein, es ist nicht das Licht der funkelnden Stern, das ich sehe, sondern das Licht am Ende des Tunnels.

Ich habe die Spritzgussformen gestern zur Erstbemusterung in den Händen gehalten. Ein schönes Gefühl. Aber noch sind viele Einzelheiten zu klären, Korrekturen vorzunehmen, letzte Schliffe vorzunehmen, Bilder zu bearbeiten, Tonaufnahmen zu mastern, Apps zu testen und, und und...

Ich traue mich aber, mich schon so weit aus dem Fenster zu lehnen, und kündige euch an, dass ihr das Teil auf jeden Fall noch vor Weihnachten erhalten werdet. Wer weiß, vielleicht klappt es ja sogar doch noch im November. Weiter Daumen drücken!

Genug geredet. Es gibt Arbeit. Noch viel Arbeit.

Ein Punkt noch: Und zwar nicht in eigener Sache, sondern ich möchte euch ein anderes Crowd-Funding Projekt ans Herz legen. Die tolle Zeitschrift interstellarum droht aus finanziellen Gründen eingestellt zu werden. Da ihr euch offensichtlich für Astronomie interessiert solltet ihr euch das unbedingt ansehen und das Projekt unterstützen! https://www.startnext.de/interstellarum

Mit den allerbesten gut gelaunten Grüßen
Martin

Disclaimer - ich bekomme KEINE Tantiemen, Gratisexemplare, Bonushefte, Küsschen auf die Backe oder ähnliche Vergünstigungen vom interstellarum-Team. Ich werbe für das Projekt aus Überzeugung.

04.04.2014

FAQ

Martin Neumann
Martin Neumann1 min Lesezeit
29.03.2014

Hurra!

Martin Neumann
Martin Neumann1 min Lesezeit
Impressum
Martin Neumann
Martin Neumann
Donaustr. 40
53332 Bornheim Deutschland

Steuernummer 205/5214/1570