Verflixt nochmal, langsam wird es eng. Noch nie seit der Eröffnung am 21.01.1982 war das Brozzi so lange am Stück geschlossen. Selbstverständlich konnten wir Rücklagen bilden, diese neigen sich aber langsam dem Ende zu und wir wissen noch nicht wie es weitergeht. Wir möchten unsere Gäste, euer/unser Wohnzimmer und unseren Arbeitsplatz gerne die nächsten 39 Jahre behalten (mindestens).
10.829 €
Fundingsumme
219
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
 Unterstütze das Balazzo Brozzi
 Unterstütze das Balazzo Brozzi
 Unterstütze das Balazzo Brozzi
 Unterstütze das Balazzo Brozzi
 Unterstütze das Balazzo Brozzi

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 05.05.20 12:46 Uhr - 08.06.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 04.06.20
Kategorie Community
Stadt Nürnberg
Impressum
Balazzo Brozzi
Marian Gosoge
Hochstraße 2
90429 Nürnberg Deutschland
USt-IdNr.: 240 155 10303

Tagescafe, Konzerte, Ausstellungen seit 1982

Weitere Projekte entdecken

HOMB – Hop on my back!
Erfindung
DE

HOMB – Hop on my back!

Neues Unterwegs-Sein mit kleinen Kindern: ohne Buggy, dafür mit Backup. Ein "normaler" Rucksack wird im Nu zur Huckepack-Trage – sicher & komfortabel
SuperCoop Berlin eG
Social Business
DE

SuperCoop Berlin eG

Dein genossenschaftlicher Mitmach-Supermarkt in Berlin!
Solidarinitiative für freie Theaterschaffende
Theater
DE

Solidarinitiative für freie Theaterschaffende

Gemeinsam unterstützen wir freie Künstler_innen im Umfeld der Schaubühne, die besonders unter den wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie leiden.