Crowdfunding beendet
Die Gastronomie und die Eventbranche ist durch die Coronakrise hart getroffen. Auch an unserem Restaurant geht der zweite Lockdown nicht spurlos vorbei. Ohne die Einnahmen, die wir bislang jedes Jahr im November hatten und den Einnahmen der bereits abgesagten Hochzeiten, stehen uns schwere Zeiten bevor. Wir brauchen Eure Hilfe.
369 €
Fundingsumme
8
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Applaus, Applaus. Dieses Projekt nimmt alle wertvollen Crowdfunding Erfahrungen mit. Ich bin gespannt was als nächstes kommt.

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 04.11.20 15:54 Uhr - 31.12.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 15.12.2020
Startlevel 5.000 €
Kategorie Food
Stadt Freigericht

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Erneut werden die Gastronomiebetriebe die zahlreiche Investitionen getätigt haben um coronakonform zu werden, geschlossen. Dies stellt uns erneut wieder vor eine wirtschaftliche Herausforderungen. Wir haben uns neue Konzepte für unser Eventzelt ausgedacht und möchten euch im neuen Jahr auch neue Events präsentieren.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Zielgruppe sind alle die gutes Essen, gute Weine und ein tolles Ambiente mögen. Unsere Zielgruppe sind Menschen die gerne Essen gehen, gerne feiern und natürlich heiraten und ihre Hochzeit bei uns ausrichten.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Weil wir gerne positiv in die Zukunft schauen wollen und euch weiterhin den erstklassigen Service bieten wollen den wir bislang im Angebot hatten und diesen noch weiter ausbauen wollen. Dazu ist das Herrenhaus und der Hofgut Trages ein Stück Geschichte und Geschichten sind es immer wert sie fortzuschreiben.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das gesammelte Geld nutzen wir zur Kostendeckung, damit unser Team so bleiben kann wie es ist und wir genauso euch im neuen Jahr wieder begegnen können und um etwaige coronakonforme Anpassungen und Anschaffungen im Restaurant vornehmen zu können.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Restaurant steht die Familie Singh und vor allem Vicky Singh und sein Team die seit nun mehr 4 Jahren im Herrenhaus sind und denen erstklassiger Service am Herzen liegt und ihre Leidenschaft ist.

Unterstützen

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Unterstütze das Herrenhaus im Hofgut Trages
www.startnext.com

Finden & Unterstützen