Crowdfinanzieren seit 2010

Wir können gerade nicht für eure Kids da sein, ihr dafür für uns! Unterstützt uns, denn wir brauchen die Helden von Morgen.

Aufgrund der Schulschließungen fallen momentan alle unsere Angebote an Schulen aus. Unsere JugendtrainerInnen können die Kids aktuell nicht in persönlichen Begegnungen erreichen und sie in ihrer Entwicklung unterstützen. Niemand weiß, wie lange die Schulen noch geschlossen bleiben und vor allem, wie es dann weitergeht. Bis dahin brauchen wir eure Unterstützung, um unsere laufenden Kosten zahlen zu können. Nur dann können wir nach der Krise dort weiter machen, wo wir aufhören mussten.
Finanzierungszeitraum
31.03.20 - 30.04.20
Realisierungszeitraum
16.03. - 31.05.20
Website & Social Media
Stadt
Leipzig
Kategorie
Bildung
Projekt-Widget
Widget einbinden
Gefördert von
Teilen
Unterstütze die Helden von Morgen
www.startnext.com