Crowdfunding beendet
Wir wollen doch nur spielen! Und wenn wir das nicht können, so wie jetzt gerade, schlägt das nicht nur negativ auf unser Gemüt, sondern leider auch auf unsere Kino-Kasse. Deshalb wollen wir mit dieser Aktion allen unseren treuen Stammkund*innen und Kino-Fans die Möglichkeit geben, uns zu unterstützen - damit sich bald wieder alles um gute Filme bei uns dreht!
4.142 €
Fundingsumme
81
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine beachtliche Crowd-Finanzierungsrunde."

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 31.03.20 21:06 Uhr - 20.04.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 30.3.-20.4.2020
Kategorie Film / Video
Stadt München

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Durch die Schließung wegen der Corona-Pandemie ist das Überleben unseres Kinos gefährdet. Ab sofort und auf noch unbestimmte Zeit fallen unsere Einnahmen weg, die Fixkosten wie z.B. Miete bleiben aber bestehen. Um diese harte Zeit zu überstehen und bald wieder schöne Filme zeigen zu können, benötigen wir Eure Unterstützung.

Jede Unterstützung hilft uns, die Fixkosten begleichen zu können - damit sich im Neuen Maxim bald wieder alles um gute Filme drehen kann!

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Wir wollen unserem treuen Stammpublikum und allen Kino-Fans die Möglichkeit geben, uns zu unterstützen.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Wir wollen doch nur spielen! Und wenn wir das nicht können, so wie jetzt gerade, schlägt das nicht nur negativ auf unser Gemüt, sondern leider auch auf unsere Kino-Kasse. Deshalb wollen wir mit dieser Aktion allen Stammgästen und Kino-Fans die Möglichkeit geben, uns unkompliziert zu unterstützen, bis wir endlich wieder spielen dürfen!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir decken damit einen Teil unserer Fixkosten und können somit diese Krisensituation überstehen. Wenn wir mehr Geld einnehmen als nötig für die Deckung der Kosten, werden wir dies an andere Corona-Hilfsaktionen spenden.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Betreiber*innen und Angestellten des Neuen Maxim Kinos.

Unterstützen

Teilen
Unterstützung für das Neue Maxim Kino
www.startnext.com

Finden & Unterstützen