Crowdfunding beendet
unterwasser IST ES STILL
Geplant ist der Dreh eines bilingualen, szenischen Kurzfilms in den Schottischen Highlands - „unterwasser IST ES STILL“ ist ein Film über Beziehung und Kommunikation, welcher durch seine nüchternen Bilder und seine Erzählweise besticht.
2.025 €
Fundingsumme
44
Unterstütz­er:innen
18.06.2014

News-Update

Jonathan Müller
Jonathan Müller1 min Lesezeit

Wir freuen uns Tag für Tag über eure Unterstützung und darüber wird bald auch in der Stuttgarter Zeitung zu lesen sein. :)

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.projekt-in-bad-cannstatt-jugendliche-drehen-kurzfilm.7c6cf3af-5ee4-4945-a206-f83b03a24ea3.html

Dies sollte auch ein weiterer Anstoß sein zu spenden.

Euer unterwasser IST ES STILL- Team

18.06.2014 liest du gerade

News-Update

Jonathan Müller
Jonathan Müller1 min Lesezeit
Teilen
unterwasser IST ES STILL
www.startnext.com

Finden & Unterstützen