Crowdfunding beendet
unterwasser IST ES STILL
Geplant ist der Dreh eines bilingualen, szenischen Kurzfilms in den Schottischen Highlands - „unterwasser IST ES STILL“ ist ein Film über Beziehung und Kommunikation, welcher durch seine nüchternen Bilder und seine Erzählweise besticht.
2.025 €
Fundingsumme
44
Unterstütz­er:innen
23.08.2014

That's a wrap!

Jonathan Müller
Jonathan Müller1 min Lesezeit

Hier nun endlich die lang ersehnten Neuigkeiten.
Wir sind wieder zurück aus Schottland und die Szenen in den Highlands sind erfolgreich abgedreht.
Es war eine tolle Zeit mit einem grandiosem Team, und wir sind gespannt auf das Endprodukt.

Nun müssen nur noch die Unterwasserszenen in Stuttgart gedreht werden und dann geht es ab in die Postproduktion.

Wer die ersten Impressionen von den Dreharbeiten sehen möchte darf gerne auf unserer facebook - Seite vorbeischauen:
https://www.facebook.com/pages/lilablassblaukariert/233032996754004

Euer unterwasser IST ES STILL- Team

Teilen
unterwasser IST ES STILL
www.startnext.com