Crowdfunding beendet
Natürlich unverpackt!…auf´s Gramm genau Bei uns könnt ihr endlich ab Herbst 2019 in der Hildesheimer Innenstadt unverpackt –also ohne lästige Plastikverpackungen und bedarfsgerecht– einkaufen. Wir möchten uns in erster Linie von Lieferanten aus der Region Hildesheim beliefern lassen. An Kooperation zum Beispiel mit einem Gemüsekisten-Händler und dem Lastenrad-Verleih sind wir sehr interessiert. Wir planen im Laden eine kleine Ecke zum Kaffee trinken, Zeitung lesen und sich austauschen.
25.220 €
Fundingsumme
572
Unterstütz­er:innen
23.04.2019

Wer knackt wohl die 3.000 Euro-Grenze???

Beate Schneider
Beate Schneider1 min Lesezeit

Ihr Lieben,
wer die 3.000 Euro-Grenze knackt, schreibt uns eine E-Mail an [email protected] und bekommt einen 30,00 Euro Gutschein extra aufs Haus!!!
Also, tatkräftig unterstützen und die Werbetrommel rühren. Jeder kann der Glückliche sein :)

Allen Unterstützern vielen liebe Dank für ALLES!

Teilen
Natürlich unverpackt!…auf´s Gramm genau Hildesheim
www.startnext.com