Wir sind URGROW - ein Leipziger Start-Up im Bereich Urban Gardening. Wir sind überzeugt, dass wir eure Zukunft nachhaltiger und gesünder gestalten können! Wir bringen die Erfahrung des Anbaus und der Ernte von eigenen Pflanzen direkt zu Dir nach Hause - vollautomatisch und nachhaltig. Mit unserem System wollen wir wirklich JEDEM den Zugang zu frischen, chemiefreien und eigenen Kräutern, Salaten, Gemüse und sogar Erdbeeren ermöglichen!
48.947 €
Fundingsumme
201
Unterstützer:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha / Projektberatung
Herzlichen Glückwunsch! Das Projekt ist erfolgreich und kann realisiert werden.
23.12.2020

Das zweite Fundingziel

Pascal Wolf
Pascal Wolf1 min Lesezeit

Heute haben wir uns entschieden ein zweites Fundingziel für dieses Projekt auszurufen.

Warum?

Weil wir von eurer Unterstützung und eurer Begeisterung so überrascht wurden, dass wir uns beflügelt fühlen.

Wir haben nach knapp der Hälfte der Projektlaufzeit bereits unser Fundingziel erreicht.

Das ist der Wahnsinn und treibt uns zu Höchstleistungen an.

Um diesen Rückenwind mitzunehmen, haben wir uns entschieden, dass wir eurer Unterstützung durch eine optimale Betreuung gerecht werden möchten. Wir werden mit dem neuen Fundingziel einen weiteren Platz in unserem Team aufmachen.

Ihr seid heut für uns da und wir sind zukünftig noch besser für euch erreichbar - dank unseres neuen Teammitglieds.

Mehr Informationen, wie die Aufgaben des Teammitglied aussehen werden und wann wir das umsetzen bekommt ihr in den kommenden Tagen durch einen weiteren Blogeintrag.

Viele Grüße,

Euer URGROW-Team

Impressum
URGROW GmbH
Pascal Wolf
Holbeinstraße 14
04229 Leipzig Deutschland