Crowdfinanzieren seit 2010

Biologische Lebensmittel und eine gesunde Ernährung für alle - voll automatisch in jeder Wohnung. Unterstütze uns beim #Krautfunding

Wir sind URGROW - ein Leipziger Start-Up im Bereich Urban Gardening. Wir sind überzeugt, dass wir eure Zukunft nachhaltiger und gesünder gestalten können! Wir bringen die Erfahrung des Anbaus und der Ernte von eigenen Pflanzen direkt zu Dir nach Hause - vollautomatisch und nachhaltig. Mit unserem System wollen wir wirklich JEDEM den Zugang zu frischen, chemiefreien und eigenen Kräutern, Salaten, Gemüse und sogar Erdbeeren ermöglichen!
Finanzierungszeitraum
04.12.20 - 08.01.21
Realisierungszeitraum
04.12.20 bis 08.05.21
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 40.000 €

Wir schaffen die finanzielle Freiheit, um unsere URGROW-Systeme bis Mai 2021 zu produzieren. Gemeinsam machen wir euer Leben und unseren Planeten grün!

Stadt
Leipzig
Kategorie
Food
Projekt-Widget
Widget einbinden
23.12.2020

Das zweite Fundingziel

Pascal Wolf
Pascal Wolf1 min Lesezeit

Heute haben wir uns entschieden ein zweites Fundingziel für dieses Projekt auszurufen.

Warum?

Weil wir von eurer Unterstützung und eurer Begeisterung so überrascht wurden, dass wir uns beflügelt fühlen.

Wir haben nach knapp der Hälfte der Projektlaufzeit bereits unser Fundingziel erreicht.

Das ist der Wahnsinn und treibt uns zu Höchstleistungen an.

Um diesen Rückenwind mitzunehmen, haben wir uns entschieden, dass wir eurer Unterstützung durch eine optimale Betreuung gerecht werden möchten. Wir werden mit dem neuen Fundingziel einen weiteren Platz in unserem Team aufmachen.

Ihr seid heut für uns da und wir sind zukünftig noch besser für euch erreichbar - dank unseres neuen Teammitglieds.

Mehr Informationen, wie die Aufgaben des Teammitglied aussehen werden und wann wir das umsetzen bekommt ihr in den kommenden Tagen durch einen weiteren Blogeintrag.

Viele Grüße,

Euer URGROW-Team

Teilen
URGROW - Deine eigene kleine Farm.
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren