Crowdfunding beendet
Der Ohrwurm "Hanse macht, dass es nicht mufft" (hier mit Uta Carina als Haupt-Sängerin: www.youtube.com/watch?v=eB1Ohr5etvA ) wurde jetzt um einen allgemeinen Text über die Geschichte der Hanse vom Mittelalter bis zur Neuzeit ergänzt. Daraus wird nun eine Solo-Single von der aus Funk und Fernsehen bekannten Uta Carina (utacarina.de). Die Single ist Teil des Gesamtprojekts Hansemusical (Infos: www.hansemusical.eu/idee.pdf ).
532 €
Fundingsumme
12
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."

Mit diesem Quelltext kannst du einen Teaser zu diesem Startnext Projekt auf einer anderen Webseite einbinden. Dieser Teaser sieht so aus wie hier zu sehen und verlinkt direkt auf das Projekt bei Startnext.
Denk an die Datenschutzbestimmungen, wenn du das Projekt-Widget woanders einbindest. Du kannst z.B. auf die Datenschutzbestimmungen von Startnext hinweisen.

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.
Teilen
Uta Carina - Der Hanse-Ohrwurm (Single-Produktion)
www.startnext.com

Finden & Unterstützen