`VAMPI:Die kleine Vampirfledermaus´ - Ein besonderes Kinderbuch
Vampi, die kleine Vampirfledermaus, haust in einer Mauerfuge im römischen Stadttor. Leider greifen die neugierigen Römer nur zu gerne in die Wohnhöhle und stören Vampis Ruhe. Immer öfter beißt die Fledermaus zu. Bald spricht man von einem blutdurstigen Untier. Die zahlenden Gäste bleiben aus und trauen sich kaum mehr in die schöne Stadt. Das gefällt dem Statthalter Marc Augustus gar nicht. Doch er hat eine famose Idee, wie er die bissige Vampi vertreiben kann...
5.225 €
finanziert
50
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
16.05.2014

Darf ich vorstellen?

Sandra Baumgärtner
Sandra Baumgärtner1 min Lesezeit

Liebe VAMPI-Unterstützer, liebe VAMPI-Fans!

Ab nächster Woche möchten wir hier im Blog die Macher von VAMPI-Die kleine Vampirfledermaus ein wenig genauer unter die Lupe nehmen. Wöchentlich werden wir einen nach dem anderen vorstellen und hoffen, euch damit ein runderes Bild vom VAMPI:Team geben zu können, zeigen, was uns antriebt und was wir sonst noch treiben.
Vielleicht habt ihr eine spezielle Frage, die ihr schon immer mal beantwortet haben wolltet? Scheut euch nicht, mailt uns einfach. Wir beißen bestimmt nicht und geben gerne Auskunft.
Es grüßt aus Trier
Sandra

Impressum
blutDRUCK
Sandra Baumgärtner
Deutschland

http://www.sandra-baumgaertner.de/impressum/