`VAMPI:Die kleine Vampirfledermaus´ - Ein besonderes Kinderbuch
Vampi, die kleine Vampirfledermaus, haust in einer Mauerfuge im römischen Stadttor. Leider greifen die neugierigen Römer nur zu gerne in die Wohnhöhle und stören Vampis Ruhe. Immer öfter beißt die Fledermaus zu. Bald spricht man von einem blutdurstigen Untier. Die zahlenden Gäste bleiben aus und trauen sich kaum mehr in die schöne Stadt. Das gefällt dem Statthalter Marc Augustus gar nicht. Doch er hat eine famose Idee, wie er die bissige Vampi vertreiben kann...
5.225 €
finanziert
50
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
21.05.2014

Kurzer Zwischenbericht zum VAMPI-Projekt

Sandra Baumgärtner
Sandra Baumgärtner1 min Lesezeit

Hallo VAMPI-Unterstützer! Hallo VAMPI-Fans!
Nach nur etwa einer Woche in der Finanzierungsphase haben wir bereits 20% unseres benötigten Geldes zur Erstellung des Buches erreicht. Dafür an dieser Stelle unser herzlichstes DANKESCHÖN!
47 Tage haben wir noch Zeit, um unser Ziel zu erreichen. Und wir zählen dabei auf jeden einzelnen von euch. Helft uns, damit wir unser Projekt tatsächlich realisieren können. Unterstütz uns finanziell! Und/oder teilt diese Kampagne wo immer es euch möglich ist. Je mehr wir am Ende zur Verfügung haben, desto vielfältiger sind auch unsere Möglichkeiten. Zusätzliche Strechgoals (weitere Dankeschöns, bzw. Upgrades bei Überschreiten der ursprünglichen Finanzierungssumme) locken. Z.B. bessere Ausstattung des Buches, mehr Bilder, und, und, und....
Gemeinsam schaffen wir es!
Es grüßt aus VAMPIhausen,
Sandra und das VAMPI-Team
PS. Heute war ein großer Artikel im Trierischen Volksfreund, DER Tageszeitung von Trier. Den Zeitungsausschnitt nebst Bild mit dem lichtscheuen Falttertier (und meiner Wenigkeit) findet ihr anbei.

Impressum
blutDRUCK
Sandra Baumgärtner
Deutschland

http://www.sandra-baumgaertner.de/impressum/