Crowdfinanzieren seit 2010

In diesem Kochbuch findet Ihr VEGANE REZEPTE mit ganz einfachen Zutaten, die jeder kennt. Vegane Rezepte auch für NICHT-VEGANER von 50 Köchen*innen.

Ich bin kein Veganer, aber möchte trotzdem weniger Tierprodukte konsumieren. Ich habe nur ein Problem: Ich komme oft mit veganen Rezepten nicht zurecht, weil mir viele Zutaten unbekannt sind und es mir zu umständlich ist, diese extra zu besorgen. So kam mir die Idee, ein veganes Kochbuch zu machen, das vegane Rezepte mit ganz einfachen Zutaten bietet, die jeder kennt. Und es gelang mir, über 50 Köch*innen von meiner Idee zu begeistern. Hier ist nun mein >>VEGANES KOCHBUCH FÜR NICHT-VEGANER<<
Finanzierungszeitraum
19.08.21 - 10.10.21
Realisierungszeitraum
November 2021
Mindestbetrag (Startlevel): 290 €

Ich habe meinen 50 Köch*innen versprochen, daß das VEGANE KOCHBUCH auf alle Fälle gedruckt wird. Deshalb ist das Startlevel so niedrig.  

Stadt
München
Kategorie
Food
Projekt-Widget
Widget einbinden
Teilen
100 VEGANE REZEPTE FÜR NICHT-VEGANER
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren