Crowdfunding beendet
VELOCATE -  GPS Diebstahlschutz für Fahrräder
VELOCATE hilft Dir, dein Fahrrad nach einem Diebstahl wiederzufinden. Dank eigens entwickelten Kombination aus GPS, GSM und Bluetooth 4.0 bieten wir einen unauffälligen Diebstahlschutz, der jedes Rad mit minimalem Aufwand und ohne technische Vorkenntnisse sichert. Funktioniert an allen Fahrrädern und E-Bikes mit Dynamo oder bis zu 14V- Bordspannung. Eure Daten werden in einer Hochsicherheits-Cloud der Deutschen Telekom gespeichert. STVZO-zugelassen.
44.575 €
Fundingsumme
183
Unterstütz­er:innen
11.05.2016

Wir haben es geschafft!!

Michael Pauli
Michael Pauli1 min Lesezeit

Seit heute nacht 01:40 steht es fest - wir haben es geschafft! Die Kampagne ist finanziert!
Dank Eurer Hilfe können wir nun die Produktion starten und zeitnah ausliefern.

ACHTUNG:

Für alle, die sich noch nicht entschieden haben, besteht jetzt noch genau 4 Tage lang die Möglichkeit, sich Ihr VELOCATE Gold oder ein VELOCATE - DUO Pack zu Sonderkonditionen zu sichern.

Die Auslieferung wird in Kürze geschehen, da wir bereits Kontingente an Komponenten vorreserviert haben, die wir nun für die Produktion kurzfristig abrufen können.

Vielen Dank an alle Unterstützer und Fans!

Euer VELOCATE - Team

GEWINNSPIEL
Bis zum 15.05. läuft auch noch unser Gewinnspiel auf http://win.velocate.eu, bei dem ihr Eure Gewinnchancen auf einen velocate GPS Tracker selbst erhöhen könnt.


Teilen
VELOCATE - GPS Diebstahlschutz für Fahrräder
www.startnext.com