Crowdfunding beendet
Buch "Einfach Weisheit und Liebe" von Omnec Onec
Die Idee zu dem Buch "Einfach Weisheit und Liebe - Venusische Spiritualität" von Omnec Onec und mir bekam ich 2011, als wir ihr damals neu herausgekommenes Hauptwerk "Die Venusische Trilogie" im deutschsprachigen Raum gemeinsam vorstellten. Nach fünf Jahren Arbeit an "Einfach Weisheit und Liebe" möchte ich das Buch nun gerne drucken lassen, weil ich die darin enthaltenen Informationen wertvoll finde und mir deren Weitergabe am Herzen liegt.
2.101 €
Fundingsumme
32
Unterstütz­er:innen
23.05.2016

Das Buch ist jetzt auf Lager! Dankeschön-Auslieferung beginnt in Kürze

Anja Schäfer
Anja Schäfer1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer!

Nochmals 1000 Dank für Euer Mitmachen!

Die Bücher sind jetzt aus der Druckerei gekommen und sehen richtig gut aus.

Alle, die keine Signatur von Omnec Onec persönlich wünschten, bekommen in wenigen Tagen ihr Dankeschön-Exemplar von mir mit der Post zugeschickt. Diejenigen von Euch, die ein von Omnec und mir unterzeichnetes Exemplar möchten, bitte ich um Geduld, bis Omnec im Juli in Deutschland ist.

Alle Termine findet Ihr übrigens hier auf der Webseite von Omnec: http://omnec-onec.com/de/termine-2016/

Private Einzelsitzungen persönlich und per Skype vereinbaren wir ebenfalls dann.

Alles Liebe und bis in Kürze!

Anja
Kontakt: 07775 938668 / [email protected]

Teilen
Buch "Einfach Weisheit und Liebe" von Omnec Onec
www.startnext.com