Crowdfunding beendet
Buch "Einfach Weisheit und Liebe" von Omnec Onec
Die Idee zu dem Buch "Einfach Weisheit und Liebe - Venusische Spiritualität" von Omnec Onec und mir bekam ich 2011, als wir ihr damals neu herausgekommenes Hauptwerk "Die Venusische Trilogie" im deutschsprachigen Raum gemeinsam vorstellten. Nach fünf Jahren Arbeit an "Einfach Weisheit und Liebe" möchte ich das Buch nun gerne drucken lassen, weil ich die darin enthaltenen Informationen wertvoll finde und mir deren Weitergabe am Herzen liegt.
2.101 €
Fundingsumme
32
Unterstütz­er:innen
26.04.2016

Update 26.4.16: Probebuch ist gedruckt!

Anja Schäfer
Anja Schäfer1 min Lesezeit

Hallo Ihr Lieben,

gestern ist schon das Probebuch aus der Druckerei gekommen! Ich finde, es sieht super aus. Es gibt natürlich noch ein paar Kleinigkeiten zu korrigieren ...und in wenigen Tagen erteile ich den endgültigen Druckauftrag.

Das Buch ist übrigens wesentlich dicker als die englische Fassung! Es hat fette 326 Seiten (das englische hat 264). Ein bißchen rätselhaft ist mir das selber ...

Die vollständige Lieferung von 200 Büchern kriege ich dann ungefähr Mitte Mai - pünktlich für die Vorstellung auf der Happiness-Messe in Radolfzell (20.-22.5.).

DANKE und alles Liebe - bis in Kürze wieder
Anja

Teilen
Buch "Einfach Weisheit und Liebe" von Omnec Onec
www.startnext.com