Crowdfunding beendet
Bolzen statt Buchführung, Schützenfest statt Steuererklärung, Vergnügen statt Verträge. Das ist unsere Devise! Wir machen Vereine zukunftsfähig – mit unserer interaktiven Lern-, Beratungs- und Vernetzungsplattform speziell für Vereine. Denn soziales Engagement ist und bleibt sexy!
10.060 €
Fundingsumme
29
Unterstütz­er:innen
08.11.2017

Vereinsarbeit im Alltag?

Jana Peeters
Jana Peeters1 min Lesezeit

Vereinsarbeit begegnet uns eigentlich überall, obwohl es uns im Alltag oftmals gar nicht bewusst ist.

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass beispielsweise Rad- und Wanderwege sehr gut ausgeschildert sind?

Dass wir uns im Wald, auf Feld und Wiese nicht verlaufen, haben wir größtenteils auch Vereinen, wie Wander- oder Heimatvereinen zu verdanken, die sich für die Gestaltung solcher Beschilderungen innerhalb einer Region einsetzen.

Setzt auch Ihr euch dafür ein, dass Initiativen wie diese auch weiterhin so tolle Arbeit leisten können und unterstützt uns hier auf startnext! :)

Teilen
Verein 3.0 - Verein(t) in die Zukunft
www.startnext.com