Crowdfinanzieren seit 2010

Wir möchten Haushaltshilfe für Menschen anbieten, die diese im Alltag benötigen. Schnell, unkompliziert und ohne Chef*in!

Wir planen die Gründung unseres Kollektivbetriebs in Bochum - im Herzen des Ruhrgebiets. Von dort aus werden wir vielen Menschen, die Unterstützung in einer besonderen Situation benötigen, helfen können, indem wir sie kurz- oder längerfristig im Alltag unterstützen. Wir gründen einen Kollektivbetrieb, weil uns Arbeiten auf Augenhöhe, bessere Löhne, Selbstverwaltung und basisdemokratische Strukturen am Herzen liegen und wir überzeugt sind, so qualitativ hochwertigere Arbeit leisten zu können.
Finanzierungszeitraum
14.06.22 - 13.07.22
Realisierungszeitraum
Sommer 2022
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 12.500 €

Als Gründungskapital und zur Deckung der Vorgründungskosten unseres geplanten Kollektivbetriebs für Haushaltshilfe.

Stadt
Bochum
Kategorie
Social Business
Projekt-Widget
Widget einbinden
24.06.2022

Ein Drittel erreicht <3

Felix Mangen
Felix Mangen1 min Lesezeit

Ihr lieben Unterstützer*innen!

Was für eine wahnsinnig spannende Zeit! Dank eurer Hilfe haben wir mittlerweile mehrere Meilensteine hinter uns gelassen und sind jetzt bei über einem Drittel unserer Zielsumme angelangt.

Vielen vielen Dank dafür! Und damit es stetig weiter bergauf gehen kann, sind wir natürlich nach wie vor dankbar für jede weitere Unterstützung - sharing ist caring :)

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Vereinte Kräfte | Kollektivbetrieb für Haushaltshilfe
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren