Crowdfunding beendet
vienna.transitionBASE - Infrastruktur für Wandel
Die vienna.transitionBASE, bietet Raum für Projekte des Wandels. Hier kannst du eine Kultur der Nachhaltigkeit erlernen, Neues ausprobieren, dich vernetzen und einbringen. Bauten aus Lehm, Stroh und Holz sowie naturnahe Flächen zum Werken, Garteln und Erholen bieten Inspiration für Entfaltung. Nun öffnet sich die tBASE als Plattform, um gemeinsam mit weiteren faszinierenden Initiativen ein Beispiel für freudvolles und nachhaltiges Leben zu schaffen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!
11.567 €
Fundingsumme
106
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
29.06.2016

80h - Last-Minute-Dankeschöns und Live-Crowdfunding-Event in der Stadt

Dorothea Ziegler
Dorothea Ziegler1 min Lesezeit

Drei neue Dankeschöns sind jetzt dabei:
Eine CD von Boris Kamhi (Hörbeispiele unten) - 'Living Moments - von Renaissance bis Healing Trance' und die Sicherung der Digitalen Welt - professionelle IT-Beratung von MSc. Elisabeth Demeter, sowie ein Workshop in der Natur - Mit Stimme und Klang, von der vielseitigen Schauspielerin-Clownin-Naturwissenschaftlerin-Gesang-Körper-Stimme-Lehrerin Elisha Koppensteiner.

Wer uns live erleben und auch ggf. bar unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen bei der Live-Crowdfunding-Show mit Versteigerung und Filmchen im veganen Genuss-Restaurant 'bluem im museum' dabeizu sein.
Der ENDSPURT am 1.7. ab 18:00
auf facebook: https://www.facebook.com/event/619403188221038/

Impressum
United Creations
Johann-Strauss-Gasse 33/3
1040 Wien Österreich

Verein: ZVR-Zahl 630315599