Crowdfunding beendet
12 Monate mit 12 Releases liegen hinter mir- Moment mal, das ergibt doch ein Album, oder? Und wie könnte man das besser feiern, als mit einer exklusiven VINYL-Pressung!
2.375 €
Fundingsumme
40
Unterstütz­er:innen
Alisha Umrath
Alisha Umrath Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 VINYL des Jahres
 VINYL des Jahres
 VINYL des Jahres

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 02.08.21 11:05 Uhr - 29.08.21 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 2021
Startlevel 2.200 €

Das Geld fließt komplett in die Vinyl-Pressung.
Sollte ein höheres Funding-Ziel erreicht werden, kann die Aufmachung noch weiter veredelt werden.

Kategorie Musik
Stadt Erfurt

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Hi! Ich bin Joyce November, Singer/Songwriterin aus Erfurt.
Von Juni 2020 bis zum Mai 2021 habe ich unter dem Projektnamen "DER SONG DES MONATS" jeden Monat einen neuen Song aufgenommen und veröffentlich. Zu jedem Release gab es ein exklusives Artwork und ein Musikvideo, begleitet habe ich das ganze außerdem mit einem persönlichen Videotagebuch auf YouTube.

Diese spannende musikalische Reise in 12 Kapiteln liegt nun hinter mir und verlangt geradezu danach, noch einmal in Albumform entsprechend gewürdigt zu werden. Und da CDs aus der Mode kommen und VR noch nicht weit genug ist, um Streamingportale zum Erlebnis werden zu lassen, gibt es wohl kein Format, das sich dafür besser eignet, als die gute, alte, zeitlose Schallplatte. :)

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Ziel ist die Pressung des Albums als limitierte Vinyl-Auflage, zur Zielgruppe zählt jeder, der mich gern unterstützen möchte und /oder Freude an handgemachtem Singer/Songwriter-Indie-Pop und dem zeitlos-klassischen Medium der Schallplatte hat. (Eignet sich im Zweifelsfall ja auch als hübscher Untersetzer, Frisbee, Plätzchenteller, Wanddeko, etc.)

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Die Frage ist: Warum nicht? :D

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Ich gebe es weiter ans Presswerk, dort werden die Vinyls hergestellt und sobald der große Karton mit den fertigen Exemplaren mich erreicht, schicke ich die umgehend an euch raus. (Gleiches gilt für weitere Dankeschöns.) Und dann freuen wir uns gemeinsam und hören schöne Musik. :)

Wer steht hinter dem Projekt?

Joyce November. Also ich. Und- (hoffentlich) ihr.
:)

Unterstützen

Weitere Projekte entdecken

Teilen
VINYL des Jahres
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren