Crowdfunding beendet
Vom Kiez zum Kap - Kinostart
Kinostart und Promotion des Doku-Roadmovies "Vom Kiez zum Kap". Ziel ist es den Film deutschlandweit in die Kinos zu bringen. Die Premiere soll im Sommer im Millerntor-Stadion, in Hamburg - St. Pauli stattfinden.
12.434 €
Fundingsumme
192
Unterstütz­er:innen
10.12.2014

Ein neues Projekt von uns!

Joachim Bornemann
Joachim Bornemann1 min Lesezeit

Liebe Fans und Supporter,
nach eurer tollen Unterstützung für Vom Kiez zum Kap, möchten wir euch gerne auf ein neues Projekt von uns aufmerksam machen.

Dabei handelt es sich um den Kinostart des Dokumentarfilms WILLKOMMEN AUF DEUTSCH - einer sehr bewegenden Dokumentation zum Thema Flüchtlinge und Asylpolitik.

Schaut doch mal auf das Projekt und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Fans werdet und uns unterstützt!

Beste vorweihnachtliche Grüße,
Jo.

Datenschutzhinweis
Teilen
Vom Kiez zum Kap - Kinostart
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren