Crowdfunding beendet
Vom Kiez zum Kap - Kinostart
Kinostart und Promotion des Doku-Roadmovies "Vom Kiez zum Kap". Ziel ist es den Film deutschlandweit in die Kinos zu bringen. Die Premiere soll im Sommer im Millerntor-Stadion, in Hamburg - St. Pauli stattfinden.
12.434 €
Fundingsumme
192
Unterstütz­er:innen
29.05.2013

Loft Studios – Trailer Mix

Joachim Bornemann
Joachim Bornemann1 min Lesezeit

Heute haben wir in den Loft Studios dem Trailer-Ton den letzen Schliff verpasst. Kay und Bernd bahnen sich nun noch waghalsiger ihren Weg durch Afrika und zerren den Bully aus allen Schlammlöchern. Dank Sascha´s feinen Ohren haben wir noch einige Soundeffekte und Nuancen in den Trailer hinein gemixt. Und das ganze im wunderbaren Dolby Digital 5.1 Kinosound.

Wir kommen dem Kinostart immer näher. Doch wir brauchen noch mehr Unterstützung von Euch, bisher haben wir 2.000 € erreicht, für den Rest bleiben noch 36 Tage. Jeder Cent zählt, auf geht´s!

Liebe Grüße aus der Schanze
Jo.

Teilen
Vom Kiez zum Kap - Kinostart
www.startnext.com

Finden & Unterstützen