Eine umweltfreundliche, lautlose Alternative zu Feuerwerk - "Vorteximedes" soll es möglich machen! Der transportable Apparat befördert dichte, große "Rauchringe" (aus Kunstnebel) in Höhen von über 100 Metern, was schon tagsüber beeindruckend spektakulär aussieht. Doch bei Dunkelheit dienen sie als Projektionsflächen für einzigartige Lichteffekte! Mit seinem sparsamen Verbrauch an harmlosem Nebelfluid schonen wir die Umwelt. Die beeindruckend großen Ringe verweilen lange sichtbar in der Luft.
63 €
5.000 € Fundingziel
5
Unterstützer*innen
Projektbeendet
Alles oder Nichts: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt, sobald das Fundingziel erreicht ist.
28.07.2020

Es ist paradox ...

Stefan Denk
Stefan Denk1 min Lesezeit

... also bislang gibt es praktisch nur positive Feedbacks.
Fazit: Das Projekt kommt sehr gut an!

Im Kontrast dazu, mangelt es erheblich an Unterstüzern.
Was ich aber noch viel seltsamer finde: Die Kampagenseite hat nach zwei Wochen erst rund 130 Aufrufe!?!

Mehrere von mir kontaktierte Umweltschutz- und Klimaschutz-Organisationen haben gar nicht geantwortet.
Dabei hätte ich mir von denen zumindest Publicity für das Projekt gewünscht.

Davon ausgegangen, dass auch Du dieses Projekt beeindruckend und unterstützenswert findest:
Du kannst auch ganz ohne Geld massiv helfen, indem Du einfach den Link zur Projektseite in Deinen eigenen Netzwerken teilst!
Die Menschen müssen davon erfahren, was hier "in der Mache" ist!
Bitte trage dazu bei, dass sie es erfahren!
- DANKE!

Impressum
EDV-Dompteur
Stefan Denk
Hirsekamp 20
22175 Hamburg Deutschland

Steuernummer: 50/045/02134
Vollständiges Impressum:
http://www.edv-dompteur.de/impressum