Crowdfunding beendet
Vorwärts nach weit - Printversion
Sportfans und Buchfreunde aufgepasst! Rechtzeitig zur neuen Bundesligasaison soll es "Vorwärts nach weit - 10 Jahre Hannover 96 1. Liga" nun auch als Printfassung geben. Dafür braucht Autor Jan C. Rode die Unterstützung aller Fans und Freunde. Insgesamt müssen 600 € eingeworben werden, um neue Fotorechte einzukaufen.
2.448 €
Fundingsumme
140
Unterstütz­er:innen
17.07.2012

Finanzierung gestartet!

Jan C. Rode
Jan C. Rode1 min Lesezeit

Liebe Fans, Supporter und Unterstützer,

soeben wurde die Finanzierung für "Vorwärts nach weit" freigeschaltet. Nun bleiben 29 Tage, um die Summe von 600 Euro zur Finanzierung neuer Bildrecherchen durch die hannoverschen Sportfotografen Oliver Vosshage und Lars Kaletta zu generieren.

Um euch / Ihnen die Entscheidung über die Förderungshöhe ein wenig zu erleichtern, habe ich einige exklusive Dankeschöns zusammengestellt.

Teilen
Vorwärts nach weit - Printversion
www.startnext.com