Crowdfunding beendet
Vorwärts nach weit - Printversion
Sportfans und Buchfreunde aufgepasst! Rechtzeitig zur neuen Bundesligasaison soll es "Vorwärts nach weit - 10 Jahre Hannover 96 1. Liga" nun auch als Printfassung geben. Dafür braucht Autor Jan C. Rode die Unterstützung aller Fans und Freunde. Insgesamt müssen 600 € eingeworben werden, um neue Fotorechte einzukaufen.
2.448 €
Fundingsumme
140
Unterstütz­er:innen
17.07.2012

Jede Sec. ein Klick - bis es 96 sind!

Jan C. Rode
Jan C. Rode1 min Lesezeit

Wow - knapp drei Stunden brauchte es nur, bis "Vorwärts nach weit" die nötige Fanzahl beisammen hatte, damit bei Startnext und Nordstarter die Finanzierungsrunde beginnt.

Noch heißt es, ein wenig Geduld haben, denn das Projekt wird noch einmal final geprüft. Das sollte nur eine Formsache sein, denn sämtliche Hausaufgaben wurden natürlich schon vorher erledigt.

Auch wenn die Unterstützung bereits groß ist, können sich Fans von "Vorwärts nach weit" weiterhin registrieren. So bleibt ihr beispielsweise hier über den Projektblog immer am Ball.

Teilen
Vorwärts nach weit - Printversion
www.startnext.com