Crowdfunding beendet
Vorwärts nach weit - Printversion
Sportfans und Buchfreunde aufgepasst! Rechtzeitig zur neuen Bundesligasaison soll es "Vorwärts nach weit - 10 Jahre Hannover 96 1. Liga" nun auch als Printfassung geben. Dafür braucht Autor Jan C. Rode die Unterstützung aller Fans und Freunde. Insgesamt müssen 600 € eingeworben werden, um neue Fotorechte einzukaufen.
2.448 €
Fundingsumme
140
Unterstütz­er:innen
19.07.2012

"Vorwärts nach weit" erscheint definitiv Ende August

Jan C. Rode
Jan C. Rode1 min Lesezeit

Was vorher acht Monate gedauert hat, klappt nun binnen weniger Tage. Aber der Reihe nach.

Dank eurer Hilfe kommt es nun definitiv bis Ende August zum Erscheinen der Printversion von "Vorwärts nach weit". Über Twitter wurde der kleine hannoversche JMB Verlag auf das Projekt aufmerksam und wir arbeiten nun zusammen. Mir liegt die regionale Lösung sehr am Herzen. Jens selbst ist 96-Fan und wird mit mir zusammen alles dafür tun, das Buch so vielen wie möglich zugänglich zu machen.

Ungeachtet dessen läuft die Crowdfunding-Aktion wie geplant bis zum 15. August weiter. Mit diesem bombastischen Erfolg konnte nach den ganzen Problemen ja nicht unbedingt gerechnet werden.

Teilen
Vorwärts nach weit - Printversion
www.startnext.com