Musik im virtuellen Raum bedeutet auch eine Spielwiese für Kreative. Wir - WIDE HORIZON FILMS - arbeiten dafür als frisch gegründetes Kollektiv mit visuellen Spezialist*innen zusammen: Hörgeschädigte Jugendliche vom Förderzentrum Hören Augsburg. Wir verbinden Musik mit VR. So entsteht das Gefühl, Musik nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen. Dabei kannst Du ein Clubfeeling daheim erleben, oder auch einfach mal in eine andere Welt eintauchen.
4.381 €
Fundingsumme
103
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
23.12.2020

Wir sagen DANKE und FROHE WEIHNACHTEN

Michael Gamböck
Michael Gamböck1 min Lesezeit

Hallo zusammen.
seit 10 Tagen ist unser Crowdfunding online. Wir sind total überwältigt. Wir haben inzwischen über 43% unseres ersten Fundingziels erreicht. Das ist wirklich der Hammer. Wir haben nicht damit gerechnet, das so viele uns unterstützen, aber vorallem haben wir nicht so großen Summen von einzelnen gerechnet. Wir sind sehr dankbar über jede Hilfe, jeder Euro hiflt uns unserem Ziel näher zu kommen und was uns fast genauso viel hilft ist, wenn ihr das Projekt in eurem Kanälen teilt. Noch besser erzählt ihr persönlich von diesem Projekt.

Wir brauchen mindestens 4000€ damit wir das Projekt realisieren und die Dankeschöns produzieren können. Das heißt, es ist auch noch ein weiter Weg, aber wir sind sehr zuversichtlich, dass das klappt.

Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Unterstützung und euer Vertrauen und wünschen euch frohe Weihnachten.
bis bald.
Unterstützt auch das Grandhotel oder andere Kampagnen auf Startnext!

19.02.2021

Finally

Michael Gamböck
Michael Gamböck1 min Lesezeit
Impressum
Filmproduktion Michael Gamböck
Michael Gamböck
Königsberger Straße 115
86167 Augsburg Deutschland