Crowdfunding beendet
Im Einklang mit der Natur bauen wir in unserem ersten großen Waldgarten supergesunde Lebensmittel für viele Menschen nachhaltig an. Mitglieder der Solidarischen Landwirtschaft (SoLaWi) helfen uns dabei und bekommen Ernteanteile. Durch Humusaufbau, CO²-Bindung und den Verzicht auf Chemie und Traktoren schützen wir die Umwelt. 20 km östlich von Berlin entsteht auf 2,6 ha eine paradiesische, ertragreiche Landschaft für viele Tierarten, für uns Menschen, unsere Kinder und Enkelkinder. Sei mit dabei!
14.653 €
Fundingsumme
179
Unterstütz­er:innen
23.09.2022

Programm der Eröffnungsfeier des Waldgartenpiloten am 8.10.2022

Ramos Strzygowski
Ramos Strzygowski1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer:innen,

nun endlich ist es soweit: wir können das Einweihungsfest unseres Waldgartenprojektes feiern, das Du/Ihr Ende 2020/Anfang 2021 im Crowdfunding unterstützt habt.
Am 8.10. 2022 ab 14:00 Uhr laden wir Dich/Euch ein, mit uns, mit allen Beteiligten und auch mit den Anwohnern zusammen die Eröffnung des Waldgartenpiloten zu feiern.

Unser Programm:

14:00 offener Teil: Gemeinsame Pflanzaktion mit Allen
14:30 Einführung zum Projekt und zu Sarsarale e.V.
und kurze Führung übers Gelände
15:00 Kaffee und Kuchen und in gestaffelter Reihenfolge
Workshops zu Pilzanbau, Kräuterführung, ...
17:00 Eröffnung des Buffets mit Grill und Kürbissüppchen,
auch ein Grill für Eigenkreationen
und Selbergriller steht zur Verfügung
19:00 Abendprogramm mit Musik, Lagerfeuer
und Gesprächen
bis 22:00 Uhr

Wenn du uns mit dem "Freudenfest"-Dankeschön unterstützt hast, bekommst du noch eine separate Einladung zugesandt!

Wir freuen uns auf dich und euch!

Teilen
Großer Waldgarten Rehfelde - Pilotprojekt
www.startnext.com