Fotografisches Portraitprojekt inkl. Wanderausstellung und Bildband von Rettungs- und Einsatzkräften, die nicht nur in heutigen Zeiten Unglaubliches leisten und im Rahmen des Projektes ein "Gesicht" bekommen sollen.
5.227 €
finanziert
62
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
14.10.2020

Nach der Kampagne ist vor der Ausstellung

Fotografenmeisterin Christiane Neupert
Fotografenmeisterin Christiane Neupert2 min Lesezeit

Nach unserer zeitlich begrenzten Crowdfunding-Kampagne hier auf Startnext arbeiten wir fleißig weiter an der erfolgreichen Umsetzung des Projektes.

Leider haben wir es nicht geschafft, die komplette Summe zusammenzutragen, aber wir konnten dadurch weiter am Projekt arbeiten. So dass ich eine erste Ausstellung voraussichtlich noch in 2020 in Angriff nehmen kann, aber der Fortgang und die Gesamtumsetzung inklusive Bildband ist noch nicht gesichert ist.

Drum werden wir mit dem Projekt weiterhin im Internet präsent sein:

Lang hab ich überlegt, wie ich auch in Zukunft des Vorhabens sicherstellen kann.

Gern würde ich nicht nur wollen, dass dieses Projekt unterstützt wird, um den zahlreichen Menschen dahinter ein Bild und damit eine Stimme zu geben. Sondern ich mag auch den Unterstützer einen echten Mehrwert für Ihre Unterstützung entgegen reichen.
Und so entstand die folgende Idee:

Für Liebhaber meiner Postkarten und Fine Art Prints gibt es jetzt eine einfache Möglichkeit, sich die aktuellsten und schönsten Exemplare für zu Haus zu sichern.

Ein weiterer Bonus: Ihr könnt euch darüber auch einen exklusiven Nachlass auf meine Fotoshootings sichern.

Mit den Einnahmen finanziere ich den weiteren des Portrait-Projektes. Denn auch wenn Corona die Ausstellungseröffnungen verzögert ... das Foto-Projekt geht rege weiter und wird dadurch nur noch größer.

Werde auf eine wundervolle Art und Weise Teil davon - werde ein Patron:
https://www.patreon.com/christianeneupert