Fotografisches Portraitprojekt inkl. Wanderausstellung und Bildband von Rettungs- und Einsatzkräften, die nicht nur in heutigen Zeiten Unglaubliches leisten und im Rahmen des Projektes ein "Gesicht" bekommen sollen.
5.227 €
Fundingsumme
62
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!
07.05.2020

Verlängerung der Crowdfunding-Kamapgne

Fotografenmeisterin Christiane Neupert
Fotografenmeisterin Christiane Neupert1 min Lesezeit

In diesen Zeiten ist es nicht ganz so leicht, medial in Windeseile durchzudringen. Home-office und Herausforderungen unterschiedlichster Art in den eigenen Familien erschweren den normalen Tagesablauf eines jeden Einzelnen.

Wir haben viel Pressearbeit geleistet und auch bereits Zuspruch für die gestartete Kampagne erhalten - sowohl monetär durch aktive Unterstützung als auch verbal durch Zuspruch von Menschen, die die Kampagne weitertragen.

Aufgrund verlängerten Laufzeiten (zum Beispiel in Zeitungs- und Magazinredaktionen) bis Informationen tatsächlich an den Stellen ankommen, wo sie hingehören, haben wir uns entschlossen, die Laufzeit der Kampagne um einen Monat zu verlängern. Dies ist mit freundlicher Unterstützung durch StartNext möglich, wofür wir sehr sehr dankbar sind.

Wir erhoffen uns, das Projekt so noch weiter hinaustragen zu können und noch mehr aktive Unterstützer zu finden.

Von Herzen Dank jedem Einzelnen von euch.