Crowdfinanzieren seit 2010
Crowdfunding beendet
Nachhaltig produzierte Kollektion, die das Ziel hat, mehr Mädchen für MINT-Berufe zu inspirieren! Astronautinnen, Chemikerinnen, Ärztinnen, Fluglotsinnen und viele andere: Das Design stellt mehrere inspirierende Vorbilder in einem bunten Aquarell-Muster zusammen. Natürliche Materialien – bequeme Passform – bunte Muster – Herstellung in Portugal
1.410 €
Fundingsumme
43
Unterstütz­er:innen
25.11.2019

Update Crowdfunding Ende

Kristina Mostovaia
Kristina Mostovaia2 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben!

Erstmal wollte ich mich bei allen Unterstützern ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr an die Idee geglaubt habt und meine Vision für mehr positive Rollenbilder für Mädchen geteilt habt!

Die Crovdfunding-Kampagne ist nun zu Ende und ich melde mich mit drei Nachrichten!

Die erste davon lautet, dass die Crowdfunding-Kampagne leider nicht vollständig finanziert wurde. Für alle Unterstützer bedeutet das, dass das Geld vollständig zurückgezahlt wird. Wenn Du mit Lastschrift oder Kreditkarte unterstützt hast, wird das Geld gar nicht eingezogen. Somit entstehen für Dich keine Kosten.

Die zweite Nachricht ist, dass während der Kampagne meine Tochter Olivia zur Welt gekommen ist. Ich muss zugeben, im Laufe aller Vorbereitungen des Projektes "Crowdfunding“ habe ich es stark unterschätzt, wie viel Aufmerksamkeit und Zeit das Projekt "Baby“ brauchen wird :-) Direkt nach der Geburt wurde mir klar, dass Olivia die Prio Nummer Eins in meinem Leben bekommt. Das Crowdfunding Projekt tritt somit recht schnell in den Hintergrund.

Und so sind wir bei Nachricht Nummer 3. Sie ist gut und lautet, dass die Kollektion dennoch produziert wird! Im Laufe der Kampagne bot eine Interessentin aus Aachen Ihre vollständige Unterstützung für das Projekt an. Somit kann die Bestellung erfolgen und die Kollektion hergestellt werden.
Wenn Du benachrichtigt werden möchtest, wenn die Kleidungsstücke angeliefert sind, kannst Du Dich gerne für unseren Newsletter unter https://curious-stories.com/newsletter/ anmelden. Selbstverständlich wirst Du die Möglichkeit haben, die Kleidungsstücke zu einem vergünstigten Preis zu bekommen.

Schön ist, dass durch eine starke Präsenz in den Medien deutschlandweit konnte die Kampagne bereits in ihren ersten Wochen eine sehr große Reichweite bekommen. Dadurch konnten wir gemeinsam viele Eltern auf das Thema aufmerksam machen und ihnen daran erinnern, wie wichtig es ist, dass Kinder inspirierende Rollenbilder haben!
Es sind auch weitere Kooperationen geplant. Unter anderem bei den Aktionstagen „Girls-Day“ und der Initiative „Klischeefrei" https://www.klischee-frei.de/de/index.php

Vielen Dank nochmal für Deine großartige Unterstützung und Deine Zeit und hoffentlich bis bald!

Deine Kris

Teilen
Was ist deine Superkraft?
www.startnext.com