Crowdfunding beendet
Unser Veedel - ein „Problemveedel“ mit Entwicklungsbedarf? Mag sein, wir sprechen lieber über Lösungen. Mit unserer vollfunktionsfähigen und individuell gestalteten mobilen Küche, welche auf einem Anhänger aufsitzt und mit einem Fahrrad gezogen wird, werden wir einmal pro Woche mit und für unsere Nachbarinnen und Nachbarn draußen vor Ort leckere und ausgewogen Mahlzeiten zubereiten und verteilen. Hilf uns, das Küchenmobil zu realisieren und werde UnterstützterIn für ein lebenswertes Mülheim-Nord
16.568 €
Fundingsumme
141
Unterstütz­er:innen

Mit diesem Quelltext kannst du einen Teaser zu diesem Startnext Projekt auf einer anderen Webseite einbinden. Dieser Teaser sieht so aus wie hier zu sehen und verlinkt direkt auf das Projekt bei Startnext. Was es beim Einbinden des Projekt-Widgets zu beachten gilt, erfährst du in diesem FAQ-Beitrag.
Denk an die Datenschutzbestimmungen, wenn du das Projekt-Widget woanders einbindest. Du kannst z.B. auf die Datenschutzbestimmungen von Startnext hinweisen. 

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.
Teilen
Wie geht’s?
www.startnext.com