Crowdfinanzieren seit 2010

Eine phantastische Erzählung geschrieben von Bjela Schwenk

Das Schicksal der Welt hängt an fünf Freunden – das Schicksal des Projekts hängt jedoch an euch. Wolfszeit – die schwarze Stadt ist der dritte Teil meiner Fantasyreihe, deren erste zwei Bände unter dem Namen Fatebound bereits bei digi;tales, einem Imprint des Arena-Verlags, veröffentlicht wurden. Den dritten und vierten Teil möchte ich nun mit eurer Unterstützung selbst herausgeben. Um mehr zum Projekt zu erfahren und für die lange Leseprobe, klickt auf die "Projektbeschreibung".
Finanzierungszeitraum
03.12.19 - 01.02.20
Realisierungszeitraum
Bis Ostern 2020
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 1.500 €

Wenn das erste Fundingziel erreicht wird, können damit der Druck einer Taschenbuchversion und eine E-Buch-Version finanziert werden.

Stadt
Kirchheim unter Teck
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
12.04.2020

Neuer Termin für die Versendung der Dankeschöns

Bjela Schwenk
Bjela Schwenk1 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer!

Es gibt inzwischen einen neuen Termin für die Verschickung der Dankeschöns: Leider habe ich es ja nicht geschafft, sie bis zum ursprünglich vorgesehenen Termin an Ostern fertigzustellen. Momentan sieht die Lage so aus: Nächsten Mittwoch bekomme ich den zweiten Lektoratsdurchgang von meinem Lektor Sascha Rimpl zurück. Dann werde ich mich an die Überarbeitung machen, was ungefähr zwei Wochen dauern wird. Anschließend kommt das Layout, die E-book-Herstellung, etc., die Datei muss an die Druckerei geschickt werden, die die Bücher anschließend nach Deutschland schicken. Der Versand der Bücher wird voraussichtlich nochmals zwei Wochen dauern. Insgesamt plane ich, die Dankeschöns bis Ende Mai fertigzustellen. Bis Pfingsten werden sie also spätestens bei Euch ankommen. Dann ist natürlich noch die Frage, ob ich zu diesem Zeitpunkt wegen der Corona-Krise überhaupt von Ungarn nach Deutschland einreisen kann, um die Dankeschöns weiterzuverschicken, aber so sieht zumindest der aktuelle Plan aus.
Ich möchte mich bei allen für die Verspätung entschuldigen und ich werde mein Bestes tun, dass Ihr bald das fertige Buch in den Händen halten könnt!
Ich wünsche Euch noch ein frohes Osterfest!

Liebe Grüße
Bjela

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Wolfszeit - die schwarze Stadt
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren